Nerdkneipe und autonomes zocken


25. Juni 2026

Es ist wieder so weit, bei der Nerdkneipe gibt es wieder autonomes zocken.

Temperaturen weit über 30 Grad, kein Regen und kaum Wind? Genau das richtige Wetter um sich in einen dunklen und kühlen Keller (oder Barraum? Oder Seminarraum? Wissen wir noch nicht so recht, aber unsere Räumlichkeiten sind generell sehr kühl) zu treffen und gemeinsam bei einer gut gekühlten Limonade zu zocken, sei es analog oder digital.

Kompletten Kalender ansehen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner