Hoffest zum 10-Jährigen Eröffnungsjubiläum des P31


6. Juli 2024

Das Projekt31 feiert sein 10-jähriges Eröffnungsjubiläum und lädt herzlich dazu ein.

2014 öffnete das Projekt31 nach 3 Jahren Umbauzeit erstmals seine Türen für die Öffentlichkeit. Wir feiern den offiziellen 10. Geburtstag des Projekt31, wir feiern das über 20-jährige Bestehen unseres Trägervereins Alternative Kultur Nürnberg e.V., wir feiern die Idee der Selbstverwaltung von unten, eine Kultur für alle und das gute Leben.

Doch für dieses gute Leben müssen wir kämpfen. Steigende Mieten, horrende Lebensmittel- und Energiekosten sowie permanente Kürzungen in der Sozialpolitik verhindern nach und nach ein solidarisches Miteinander. Doch die Krisenhaftigkeit des ökonomischen Systems spüren nicht nur wir, sondern auch @radioznbg , der Dialog der Kulturen, das @heizhaus.nbg oder der @wagenplatz_kristallpalast . Wir alle sind bedrohte Räume. Nach anstrengenden Jahren mit Covid19-Pandemie, Überschwemmungen, Gerichtsprozessen aber auch mit viele positiven Ereignissen wie der breiten Solidarität, die wir erfahren durften, wollen wir am Samstag 06. Juli zusammenkommen, um gemeinsam zu feiern und Kraft zu tanken für den weiteren Kampf um das Projekt31 - denn eines ist sicher - wir wollen es unbedingt erhalten.

Ab 14 Uhr geht’s los mit → Bands, Vorträgen, veganem Leberkäse, mehr Essen, noch mehr Essen, Künstler*innenflohmarkt, Infoständen und einer Afterparty! Achtet auf weitere Ankündigungen Kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch :)

Kompletten Kalender ansehen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner