9. September 2022

Langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu. Wir nutzen die letzten warmen Wochen noch mit einem ganz besonderen Hofkonzert:

Grips & Schaden -
Nur drei Monate nach dem Release ihres neuen Albums kommen Grips & Schaden ins Projekt 31, um euch ihre genialen Lieder direkt vor der Nase vorzuspielen. Wenn ihr es noch nicht kennt, hört unbedingt rein - vielleicht kommt euch die ein oder andere Stimme auch bekannt vor :-) Wir freuen uns riesig!
https://gripsundschaden.bandcamp.com/album/motzen-trotzdem-2

ESA -
Was sollen wir dazu noch schreiben. Wir kennen sie alle und lieben sie <3 Einzigartig guter Akustikpunk, von dem wir wahrscheinlich nie genug bekommen können.
https://www.youtube.com/watch?v=dr-nIPzPssg

Rotzfabrik -
Mit Rotzfabrik haben wir eine ganz besondere Überraschung für euch. Ein Duo aus Nürnberg mit Klavier und Gitarre. Einen Song kennt ihr vielleicht schon von dem Solisampler zum Jamnitzerprozess.
Den Rest werden die beiden das allererste Mal auf die Bühne tragen. Wir sind sehr gespannt!
https://solidarityfromanothergalaxy.bandcamp.com/track/rotzfabrik-freiheit-in-ketten

An den Rampen 31
Nürnberg, Bayern 90443
Deutschland
    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner