Was ist die logische Konzequenz nach einer abgewandten Räumungsklage? Genau: Wir kaufen die Bude jetzt frei, auf dass uns keine:r mehr Rausklagen und dieses Haus gewinnbringend verkaufen kann! Allerdings brauchen wir dafür Eure unterstützung!!

Wir kaufen mit Euch unser Haus! 

Gemeinsam mit Eurer Hilfe wollen wir das Projekt 31 in Nürnberg kaufen, um dauerhaft einen selbstverwalteten, kulturellen Ort vor Kündigung und kommerzieller Verwertung zu sichern. Einen Ort, an dem sich Menschen ausstauschen, einbringen und teilhaben können – egal wie viel Geld sie haben. Auf den weiteren Seiten erklären wir Dir gerne das Warum? und das Wie?

1.000 x 1.000 € brauchen wir, um das Haus zu kaufen!

Dafür brauchen wir Deine Hilfe! Du bist auch der Meinung, dass politische Vorträge und Workshops, subkulturelle Konzerte und Partys, Essen auf Spendenbasis, Umsonstladen, Foodsharing, Selbstverwaltung etc. cool ist und unbedingt weiterhin einen Platz in Nürnberg braucht? Du hast Geld herumliegen, dass Du gerade nicht brauchst? 

Dann kannst Du uns mit Spenden oder Deinem Direktkredit unterstützen!

Wir verzichten auf einen Bankkredit und wollen die Kaufsumme über Direktkredite und Spenden von solidarischen Menschen, wie z.B. Dir, stemmen. Alles zum Thema Finanzierung, Direktkredite und weiteren Unterstützungsmöglichkeiten findest Du hier.

Vielen Dank an Zoë Jungmann für die Möglichkeit, Bilder aus ihrem Film „Projekt FreiRaum – ein Ort verschwindet“ verwenden zu dürfen. „Projekt FreiRaum – ein Ort verschwindet on Vimeo“ https://vimeo.com/524197599
Und ein Riesendankeschön auch an Josef Dorn, für die Umsetzung unserer Ideen, seinen kreativen Input, sowie Videoaufnahmen und Schnitt.

Falls Du noch Fragen hast melde Dich einfach bei uns! Am einfachsten erreichst Du uns über Telefon: 0163 / 646 03 99 oder via E-Mail: suc-ev (at) riseup (dot) net

Unser Spendenkonto: DE58 7606 9559 0002 3046 51 (AKN e. V.)
(Spendenquittungen können ausgestellt werden)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner