Muss leider ausfallen, mehr Infos hier: https://projekt31.org/kein-jahr-ohne-krise/
Packt die Schüttelbüchsen aus - ES IST SPRÜHLING!
Nach einem Monat Pause, geht es mit dem Graffiti hall day weiter!
Alle sind willkommen egal ob Anfänger*in oder mit Jahre langer Erfahrung. Wir haben keinen Bock auf Graff-Macker, jede*r soll sich wohl fühlen! Bringt eure eigenen Dosen mit, für Streichfarbe ist gesorgt :)
Wenn euch gerade die Kohle für Lack fehlt, dann kommt trotzdem vorbei, wir finden ne Lösung. Bei schlechtem Wetter wird gesketcht.