Am 17.08. ab 14 Uhr ist wieder Kaffee und Kuchen und Basteltreff im P31. Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam gemütlich die Woche bei einem süßen Teilchen* und unseren Kreativprojekten ausklingen lassen.
Es gibt einen DIY Workshop: Wir gießen zusammen Statuen, mischen dafür Gips an, gießen es in Silikonformen und bemalen unsere Werke anschließend! Kommt vorbei.
DIY-Kultur ist und bleibt politisch - radikal antikapitalistisch. Aber nicht von alleine. Wir müssen sie am Leben halten, indem wir uns gegenseitig Skills und Techniken beibringen, Materialien austauschen, uns inspirieren und den Spaß am Basteln nicht verlieren.
* Ihr könnt auch sehr gerne selbst einen veganen Kuchen beisteuern! Bringt euer Backwerk einfach mit und meldet euch am Tresen.