Bei der kommenden VAPCA am Dienstag, den 06. Juni, wird ein Kurzfilm-Team vor Ort sein um das geschehen ein wenig zu Filmen. Es wird darauf Rücksicht genommen, dass Ihr nicht gefilmt werdet, wenn Ihr das nicht möchtet. Hier noch der Infotext der studentischen Gruppe:

Das Projekt 31 will dauerhaft ein selbstverwalteter, kultureller Ort bleiben. Seit Jahren wird daher gegen die Zwangsräumung gekämpft und alles erdenkliche für den Kauf der Immobilie getan.

Das begeistert uns – ein kleines studentische Kurzfilm-Team, dass im Rahmen einer Studienarbeit auf diesen wertvollen Ort aufmerksam machen will, an dem sich Menschen ausstauschen, einbringen und teilhaben können – egal wie viel Geld sie haben.

Damit wir möglichst authentisch vom P31 erzählen können, wollen wir eine 10-15 minütige Event-Dokumentation drehen, die später vor allem dem Projekt31 selbst zur Verfügung gestellt werden soll.

Das P31 sind die Menschen vor Ort, daher hoffen wir, dass es ok geht, wenn du/ ihr in einer Aufnahme zu sehen seid. Wenn wir ein Close-Up oder Interview mit euch darstellen wollen, kommen wir noch einmal gezielt auf dich/euch zu, denn uns ist es wichtig, dass sich jeder wohl fühlt und konform mit dem Filmprojekt ist.

Wenn du/ ihr Fragen habt kommt gern auf uns zu oder schreibt uns per straubli79106@th-nuernberg.de

Wir haben Bock und hoffen du/ihr auch.

Jan (he) + Lisa (she) + Lenny (she)

Filmaufnahmen bei der VAPCA
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner